Unsere Designer

Wir möchten Dich auf dem Weg zu Deinem perfekten Zuhause begleiten.
Lerne unsere erfahrenen Interior DesignerInnen und Ihre Lieblingsstücke kennen.

Ich liebe zurückhaltendes Design in Kombination mit geometrischen Formen und natürlichen Materialien

Ein besonderes Möbelstück, das sich für mich durch das natürliche Material, die warmen Töne und die elegante Form auszeichnet

Gutes Design kann überall zu spüren sein, selbst bei Salz- und Pfefferstreuern

Ein Must-Have, im Scandi-Look, um die Sonne auf der Terrasse zu genießen

Der minimalistisch Ansatz und die gleichzeitige Raffinesse gefallen mir besonders gut am Distinct Beistelltisch

Übersehen? Der Tisch fügt sich fast unsichtbar in jede Umgebung ein und spielt mit einer modernen Materialität

Zeitlose Klassiker, die in jedem Zuhause ein Hingucker sind

Durch die runde Form wirkt dieses Produkt mit oder auch ohne den flauschigen Vierbeiner als tolles Wandobjekt

Ich liebe einen guten, individuellen Stilmix – er verwandelt jeden Raum in ein persönliches Zuhause

Zeitlos und schlicht, dabei mit einem überraschenden Detail – so mag ich Möbel am liebsten

Mein Lieblingstisch, weil er Funktionalität und Schönheit perfekt vereint und das ist es, was gutes Design ausmacht

Inspiriert von der Flower-Power Ära ist diese Lampe mit ihrem zeitlosen Design eines meiner liebsten Design-Elemente