Kim & Amar: ”Urbanes Wohn-/Esszimmer zum Verlieben.”

foxxbee Kunden Story

KUNDE: Kim & Amar
RAUM: Wohn-/Esszimmer
STYLE: Contemporary, Urban

Backstory

Kim und Amar sind Anfang des Jahres zusammengezogen. Amar hat davor in einer möblierten WG gewohnt und Kim ist die letzten Jahre berufsbedingt oft umgezogen, weshalb die beiden bei ihrem Einzug fast keine alten Möbel übernehmen konnten und vor einem Neuanfang standen. Die zwei hatten außerdem relativ unterschiedliche Ansichten, wie die Wohnung am Ende aussehen sollte, weshalb sie sich schließlich an foxxbee gewendet haben.

PROBLEM: Zwei Personen mit unterschiedlichen Vorstellungen
BUDGET: 3.500€
DESIGNERIN: Mona

Kim:

“Wir hatten zwar beide klare Vorstellungen, wie unser Wohn-Essbereich aussehen sollte, aber einigen konnten wir uns nicht wirklich. Ich hatte bereits einige Inspirationen bei Pinterest rausgesucht und wollte unbedingt warme Farben und weiche Materialien. Vor allem Samtmöbel haben es mir angetan, wovon Amar eher nicht so begeistert war. Er mag es lieber etwas industrieller und mag gerne Möbel aus Holz und schwarzem Metall.”

Unsere Lösung

Auch wenn die Vorstellungen der Beiden zunächst auseinander gingen, konnten wir ihre Vorlieben gut miteinander kombinieren und ein stimmiges Konzept für ihr neues gemeinsames Zuhause entwickeln.

Dunkles Holz und schwarzes Metall geben dem Raum Tiefe und einen natürlichen Charakter, während die Stühle und das Sofa aus Samt in warmem Orange und dunklem Grün für die nötige Gemütlichkeit sorgen. Viele verschiedene Pflanzen und Details in Gold und Ockertönen runden das Gesamtbild ab und verleihen dem Raum zudem eine einladende Atmosphäre die zum gemeinsamen Essen und Entspannen einlädt.

JETZT PROJEKT STARTEN

Wir garantieren Deine Zufriedenheit
oder Du bekommst Dein Geld zurück.

Bleibe in Kontakt

Erhalte Updates zu neuen foxxbee Produkten und Aktionen.