Leo: “Cooles Schlafzimmer zum Energie auftanken.”

foxxbee Kunden Story

KUNDE: Leo
RAUM: Schlafzimmer
STYLE: Urban

Backstory

Leo ist Ende 20 und lebt seit 2 Jahren in seiner Wohnung in Berlin. Die ganze Zeit über hatte er sich wenig Gedanken über seine Möbel gemacht, hatte wenig Ideen, wie er seinen Raum gemütlicher gestalten könnte und sich deshalb nie richtig wohl gefühlt. Letztes Frühjahr entschied er sich dann, etwas daran zu ändern und hat sein Zimmer foxxbee anvertraut.

PROBLEM: Keine Zeit und keine Ideen
BUDGET: 2.500€
DESIGNERIN: Lea

Leo:

“Ich habe keine Lust und auch nicht die Zeit, um stundenlang nach Möbeln zu suchen. Zudem hatte ich auch einfach keine Idee, wie ich meinen Raum einrichten könnte, sodass der Gesamteindruck wirklich besser wird. Ich wollte, dass es stylisch aussieht, aber es sollte auf keinen Fall überladen oder kitschig wirken und vor allem einfach gemütlich sein.”

Unsere Lösung

Das Designkonzept für Leo haben wir wie von ihm gewünscht ganz einfach und unkompliziert gehalten. Ein großes Bett aus Echtholz kombiniert mit hellen Textilien und großen Pflanzen ergeben einen städtischen, aber dennoch natürlichen Look, der nicht zu erzwungen wirkt. Die dunkle Wandfarbe in Anthrazit rahmt das Ganze ein und verleiht dem Raum mehr Gemütlichkeit.

JETZT PROJEKT STARTEN

Wir garantieren Deine Zufriedenheit
oder Du bekommst Dein Geld zurück.

Bleibe in Kontakt

Erhalte Updates zu neuen foxxbee Produkten und Aktionen.